Sonntag, 8. Mai 2011

Part II - Schwarz Weiss

So schön wie das Frühlingswetter zur Zeit ist - alles ist bunt und blüht, müssen es nicht immer Farbfotos sein, wie ich finde haben da auch SW Bilder ihre Berechtigung.

Hier also ein paar Aufnahmen die man zum Teil unten in Farbe sehen kann. Der Vergleich ist sehr interessant finde ich.

Kommentare:

  1. Also, so wie bei mir Stimm ich hier auch für die Farbvarianten, past einfach besser zur Jahreszeit

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimm jetzt mal gegen die anderen Meinungen. Das einzige Motiv was mir richtig gut gefällt ist das 2. schwarz-weiße (das, was es nicht in Farbe gibt). Nun versteh ich aber nicht, warum Schlacks jetzt bei dem einzelnen Baum die Farbe will, wo man doch auch in der schwarz-weiß Variante (die mir, glaub ich sogar besser als die farbige gefällt) die Sonne und den Frühling sieht und spürt und unten beim Saalespiegel, wo gerade die ersten Zeichen von Frühling zu sehen sind die Farbe weg haben will. Meiner Meinung nach sieht der nämlich in schwarz-weiß gleich wieder nach kaltem Herbst aus.
    Aber wie schon festgestellt ist das alles Geschmackssache...
    Liebe Grüße!
    Drea

    AntwortenLöschen