Sonntag, 8. Mai 2011

Langenschade

Auf dem Weg zur Weissenburg entdeckte Ich entlang der Strasse einige Motive.

Man kann nicht sagen das die Motive spektakulär wären, aber gefallen haben sie ... Grün - die Farbe des Frühlings war dominant. Ab und an garniert mit schön Wetter Wolken.

Dieses Motiv viel mir schon öfter auf, ich habe es auch schon mal im Herbst abgelichtet.... Wo wir wieder bei den Jahreszeiten wären....

Kommentare:

  1. Wunderbare Landschaftsaufnahmen und gelungene Motive. Gefallen mir sehr gut, insbesondere das dritte Foto mit den dezenten Wolkenstrukturen. Die entsprechenden schwarz-weiß Aufnahmen im Folgepost sind leider nicht mein Ding.
    VG
    Ronald

    AntwortenLöschen
  2. Großes Landschaft mit Wolken isse seehr schön. Den einzelnen Baum lieber in Farbe.

    ;o)

    Schöne Woche

    AntwortenLöschen