Sonntag, 1. Mai 2011

Jahreszeiten....

Ein Baum bei Schloß Kulm. Diese drei Aufnahmen entstanden zu unterschiedlichen Jahreszeiten, so etwa aus der gleichen Position.  Diese "Seasons" Bilder habe ich schon von einigen Motiven gemacht und finde es immer wieder interessant. Das Bild in der Mitte ist von dieser Woche...

Kommentare:

  1. wirklich sehr schön, da sieht man, das der abgebrochene Ast vom Winter bis in den Frühling etwas um den Baum "gewandert" ist

    AntwortenLöschen
  2. Ausgezeichnete Zusammenstellung, mir gefallen die kräftigen Farben sehr gut , die Lichtstimmung und das Motiv sind gut getroffen. Feine Arbeit.
    VG
    Ronald

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fortsetzung der Jahreszeiten. Das, von Steffen bemerkte, Detail mit dem Ast macht diese Reihe noch interessanter.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn da nicht der wandernde Ast wäre könnte man meinen, daß die Bilder in völlig verschiedenen Gegenden aufgenommen wurden...
    Mir gefällts!

    AntwortenLöschen