Dienstag, 10. Mai 2011

10.5. 2011 - Farbklecks oder nicht

Dieses Motiv hatte ich schon mal als "Gassendesign" hochgeladen. Im Prinzip das Gleiche, hier kommt nur die Wäsche hinzu - fand ich lustig. Oben das Original.

Bei dieser Variante habe ich etwas Farbe ins Spiel gebracht. Welches die bessere Variante ist - I don´t know... Haben wohl beide etwas obwohl ich eher zum Original tendiere.

Kommentare:

  1. ColorKey ist eigentlich immer eine gute Option um Bilder aufzupeppen. Hier ist es eigentlich nicht unbedingt notwendig, denn die schwarz-weiß Variante ist schon sehr stark. Aber vielleicht als Teaser für die Thematik dennoch eine Möglichkeit Aufmerksamkeit zu erzeugen.
    Viele Grüße
    Ronald

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Original viel besser!
    Der Farbklecks, der ja auch noch aus mehreren Farben und nem Muster besteht bringt meiner Meinung nach zu viel Unruhe in das sonst so gemütliche Bild und lenkt auch irgendwie von dem tollen Gesamtambiente ab.
    Deshalb ganz klar - kein Farbklecks!
    Liebe Grüße!
    Drea

    AntwortenLöschen
  3. Sei mir nicht böse, aber die Version, die auf nevadafoto.de ist, find ich am besten. Den das Hemd ist mir bei der obrigen Variante zu nah am Bildrand. Ansonsten würde es aber mit farbigem Hemd bevorzugen.

    AntwortenLöschen
  4. hey, die kommentare sind ja wieder da, da war Google doch mal gnädig oder hast du deine Telefonnummer rausgegeben, wie dies gefordert haben?

    AntwortenLöschen