Sonntag, 29. Mai 2011

Der Fotostammtisch auf Tour in der Zschachenmühle

Wer wohnt hier?

Seerosen

Plattenkunststapel

3 Birken

Stühle in Reih und Glied, die Frage ist: nur abgestellt - oder Kunstobjekt

Ein magisches Auge unter gar nicht so magischen Himmel

Glas und Metall, Teil einer Installation.

Von diesen Objekten findet sich viel auf dem Gelände

Historischer Fuhrpark

Die Zschachenmühle bietet eine Vielzahl von mOtiven. Ganz normale Motive aber auch die Kunstobjekte. Aber vor allem Motive mit viel Detailreichtum, an denen man sich austoben kann. Eine sehr schöne gemeinsame Aktion des Stammtisches die man ruhig noch mal wiederholen kann. Ich für meinen Teil hatte jede Menge Spass.....

Kommentare:

  1. Wunderschöne Details und gut gewählte Motive. Ich bin schon beim ersten Durchschauen gleich hängen geblieben und musste mir viele Aufnahmen mehrfach und genau anschauen. Du hast wirklich ein Auge für die interessanten Dinge an diesem spannenden Nachmittag in der Zschachenmühle. Es war wieder einmal sehr inspirierend mit Euch gemeinsam was zu unternehmen.
    VG
    Ronald

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Birken ist dir ja besser gelungen als mir, Glückwunsch ;)

    Ist das erste nur ein Modell? oder warum hab ich das nirgends entdeckt?

    AntwortenLöschen
  3. Nabend,

    tolle Aufnahmen vom Ausflug!

    Das erste sieht aus wie ein Vogelhaus, oder?!

    AntwortenLöschen