Montag, 7. März 2011

6.3.2011 Licht im Torweg

Diese sehr interessante Gegenlichtstimmung, entdeckte ich am Sonntagnachmittag in Saalfeld. Ich wollte gerade über den Markt gehen, als ich auf das Licht in der Toreinfahrt aufmerksam wurde. Also bin ich spontan in den Torweg abgebogen....
Hier nun die schwarz - weiss Version, passend zum "Saalfeld von Hinten" Projekt. 

Kommentare:

  1. Wirklich eine gelungene Lichtmalerei. Der flache Sonnenstand im Frühjahr überrascht immer wieder mit tollen Stimmungen, die man allerdings meist nicht auf den ersten Blick einfängt. Sehr fein!
    Viele Grüße
    Ronald

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Peter!
    Der Umweg hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Ich finde aber, daß die schwarz-weiß Version leider ein wenig an Stimmung verloren hat. Mir gefällt das Original besser!
    Liebe Grüße von der Drea!

    AntwortenLöschen