Samstag, 5. März 2011

5.3. 2011 - Über den Dächern von Erfurt

Beim heutigen Familientreffen zum Mittagessen konnte ich diese beiden Aufnahmen von der Landeshauptstadt machen. Leider war der Hochnebel noch zu sehen...

Die Aufnahmen enstanden auf dem Kinderspielplatz der Gaststätte Waldkasino in Erfurt. Dieses Haus kann ich nur weiter empfehlen...

Kommentare:

  1. toller Ausblick für eine Gaststätte, bezahlt man den beim Essen mit? ;-)

    Da war ich vor Jahren auch schonmal mit den Eltern, damals war Erfurt aber grüner.

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein kleiner Peter ;-) (Haus ist zu empfehlen).
    Und "Nein" lieber Steffen, der Ausblick is free ;-).
    Am besten immer vorab reservieren. Im Sommer bekommt man dort sonst schlecht ein Platz auf dem Sonnendeck, um diesen tollen Ausblick genießen zu können ;-).

    Aber nun mal was zu deinen Bildern mein Peter:

    Die sind wirklich scharf! :-)

    Deine Annemie

    AntwortenLöschen