Montag, 6. Juni 2011

Nochmal Großkochberg Schlosspark


Es war in diesem Jahr bestimmt schon das dritte Mal das wir den Schlosspark von Grosskochberg besucht haben. Gestern passierte das eigentlich wegen des Eisbechers im Cafe nebenan. Den obligatorischen Parkspaziergang gab es dann aber trotzdem. Irgendwas entdeckt man immer.....

Kommentare:

  1. Der obligatorische Spaziergang hat sich in der Tat gelohnt. Zwei feine Details aus diesem grandiosen Park, insbesondere die Aufnahme quer durch die Baumstämme finde ich ausgesprochen gelungen.
    VG
    Ronald

    AntwortenLöschen
  2. Wie Ronald gefällt mir das zweite Bild auch sehr gut, eine schöne Anregung

    AntwortenLöschen
  3. Da sind doch die Bäumche. (2.Foto) Auch wenn ich die beiden Bilder schon vorgesehen durfte. Ändert nichts an der Tatsache, dass es mal wieder richtig schicke Bilder sind.

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich den Vorschreibern nur anschließen! Die Bäume sind toll!

    AntwortenLöschen