Sonntag, 12. Juni 2011

Wilder Mohn in Kahla




In der letzten Woche kam der Wetterbericht vom mdr Thüringenjornal aus Kahla. Das Mohnfeld gefiel so gut. das ich mich Heute aufmachte es zu suchen. Nach einer Kreuz und Quer Fahrt mit offenen Augen entdeckte ich dieses Feld am Ortsrand.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Alle zusammen, als Collage, wirken wirklich gut. Sehr schönes Rot. Der Kontrast im ersten Bild ist sehr gut.

    VG, Ralf

    AntwortenLöschen
  2. Eine beeindruckende Menge roter Mohnblüten, in dieser Konzentration habe ich das auch noch nicht gesehen. Da hat sich das Suchen auf jeden Fall gelohnt. Eine sehr gelungene Zusammenstellung.
    VG
    Ronald

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild finde ich am besten, da mit dem Himmel und dem Licht eine ganz eigene Stimmung entsteht.
    Und natürlich der Baum.
    ;o)

    VG Schlacks

    AntwortenLöschen
  4. Sind Dir alle 4 richtig gut gelungen!!!

    Liebe Grüße!
    Drea

    AntwortenLöschen
  5. Ha, den Wetterbericht hab ich auch gesehen, das du bei den Umleitungen aber bis Kahla gekommen bist ist schon eine kunst ;)

    Am tollsten kommt das Bild mit dem Baum rüber.

    AntwortenLöschen