Samstag, 18. Juni 2011

Unterwegs im Saaleoberland




Diese Aufnahmen entstanden bei einer kleinen Rundfahrt im Saaleoberland. Ich habe festgestellt das schlechtes Wetter nicht immer die besseren Bilder liefert. Aber ein paar Motive konnte ich dennoch finden.

Kommentare:

  1. Hier war aber ein ganz großer Meister am Start!!!
    Grandiose Stimmungen, die Du da eingefangen hast! Nur das 2. glaube ich wirkt noch besser, wenn der Himmel kurz über der vorderen großen Wolke endet...

    Ganz liebe Grüße aus Eisenach!

    AntwortenLöschen
  2. Moin..
    Da zeigt der Himmel aber Präsenz. (krasse Wolken)
    Beim 2. gebe ich drea recht und tät gern wissen, wie sich der Baum so in die Mitte geschummelt hat.
    Das erste wäre ohne Straßenbemalung meine Favorit in der Serie.
    Schönen Tach

    AntwortenLöschen
  3. Sehr feine Impressionen aus dem Oberland, insbesondere das letzte Foto gefällt mir sehr gut.
    VG
    Ronald

    AntwortenLöschen