Freitag, 30. September 2011

Es wird Herbst im Schwarzatal


Auf einer sehr schönen Wanderung im oberen Schwarzatal konnte ich feststellen, das der Herbst langsam die Herrschaft übernimmt. Unterhalb der Burg Greifenstein färben sich die Bäume genauso wie an den Ufern der Schwarza.


Bei diesem warmen Altweibersommer, freut man sich schon sehr über die schattigen Plätze unterwegs...

Freitag, 23. September 2011

Rund um den Steinberg Teichel





Auf einer Exkursion auf und um den Steinberg bei Teichel gingen mir diese Aufnahmen auf den Chip. Es war eine schöne Tour mit schönen Aussichten, interessanten und ständig anderen Lichtsituationen...

Montag, 19. September 2011

Gleitflug

Hier ein erstes Bild aus der Kroatischen Inselwelt. Weitere Impressionen folgen wenn das ganze Material gesichtet ist. Habe ja noch zwei Wochen Urlaub - also genug Zeit....

Samstag, 3. September 2011

Farbe oder Schwarz Weiss


Diese Woche war ich mal wieder in Paulinzella. Das Motiv gefällt mir ganz gut, weiß aber nicht so richtig ob in SW oder in Farbe....