Freitag, 23. September 2011

Rund um den Steinberg Teichel





Auf einer Exkursion auf und um den Steinberg bei Teichel gingen mir diese Aufnahmen auf den Chip. Es war eine schöne Tour mit schönen Aussichten, interessanten und ständig anderen Lichtsituationen...

Kommentare:

  1. Die Felder wirken fast, wie aus nem Flieger. Doch die Wolken gefallen mir noch mehr. Vielleicht, weil ich seit 3 Wochen keine mehr gesehen habe. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. grandiose Feldmuster ;) das zweie Bild gefällt mir aufgrund des kräftigen Grüntones und den langen Schatten aber am besten.

    Hat man von dort einen guten Ausblick auf Teichel selbst? ich hab da so ein Auftrag ein paar Bilder von Ort zu machen für meine Großeltern (die kommen von dort)

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten 4 Bilder find ich richtig gut. Bei dem letzten sieht der Himmel zwar richtig spannend aus, aber als Ganzes mit dem Feld zusammen finde ich es zu viel Himmel. Wenn Du von dem Bild so ungefähr das obere Drittel weglassen würdest (vielleicht sogar noch ein wenig mehr) fänd ich das auch richtig gut.

    LG aus Eisenach!
    Drea

    AntwortenLöschen