Freitag, 30. September 2011

Es wird Herbst im Schwarzatal


Auf einer sehr schönen Wanderung im oberen Schwarzatal konnte ich feststellen, das der Herbst langsam die Herrschaft übernimmt. Unterhalb der Burg Greifenstein färben sich die Bäume genauso wie an den Ufern der Schwarza.


Bei diesem warmen Altweibersommer, freut man sich schon sehr über die schattigen Plätze unterwegs...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Landschaften mit feinen Motiven. Die freigestellte Burg Greifenstein ist schon der Hammer. Perfekt.
    Viele Grüße
    Ronald

    AntwortenLöschen
  2. Das erste mit den Baumkronen im Licht gefällt mir sehr gut.
    Der Herbst scheint den meisten durch die viele Sonne ja besser zu gefallen wie der Sommer aber ich finde am Himmel fehlen die Wolken doch sehr. Und auch die kleinen Zuläufe im Schwarzatal sind durch die Trockenheit zu Rinnsalen geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Farben. Hier gibt es nur mehr Wind. Die Baumkronen finde ich aber auch am gelungenen. Rosh hashana.

    AntwortenLöschen