Samstag, 3. September 2011

Farbe oder Schwarz Weiss


Diese Woche war ich mal wieder in Paulinzella. Das Motiv gefällt mir ganz gut, weiß aber nicht so richtig ob in SW oder in Farbe....

Kommentare:

  1. Schwierige Sache, aber ich tendiere zu Schwarz/weiß

    AntwortenLöschen
  2. schwarz weiß - keine Frage. Schlacks hat absolut recht!

    Liebe Grüße!
    Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für s/w.
    Das kommt richtig gut...schaut aus wie ein Albumcover.
    Das Motiv ist wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Pat

    AntwortenLöschen
  4. In diesem Falle bin ich eher für die Farbvariante zu haben. Die uralten Steine in Probstzella sind für sich schon nur in Abstufungen von Sandstein wahrzunehmen, muss also nicht unbedingt monoton sein. Das Grün am Horizont gibt dem Ganzen ein wenig Pepp, was leider in der monotonen Variante nur noch langweilig wirkt. Aber wie das mit Fotos so ist, das meiste ist wirklich Geschmackssache und ich bin normalerweise für Schwarz-weiß zu haben, nur in diesem Fall....da passt der gewählte Ausschnitt eben besser farbig.
    VG
    Ronald

    AntwortenLöschen