Dienstag, 1. November 2011

und noch eine Herbstwanderung...

Diesmal ging es nicht durchs Schwarzatal. An diesem Wochenende waren wir zwischen Arnsgereuth und Saalfeld unterwegs. Wir waren auf der Suche nach dem "Zwergenschatz"...t

Super Herbstwetter, und fantastische Aussichten entlang des Weges. Während die einzelnen Familienmitglieder der Zwergenfamilie aufgespürt wurden, boten sich immer wieder Motive.

Als wir dieses Tal betraten, hatte ich sofort Erinnerungen an Montana. Hier ist zwar alles etwas "kleiner" aber dennoch super anzusehen. Das Schöne liegt eben doch vor der Haustür....


Saalfeld war schon fast wieder erreicht. Der Zwergenschatz gehoben. Die Sonne zog sich wieder zurück und es wurde kühler. Ein herrlicher Herbstnachmittag geht zu Ende....

Kommentare:

  1. Da haben wir es wieder..... Nein. Ich glaube, es gibt Montana (mit seinen Reizen) und es gibt Thüringen. Welches sich aber nicht zu verstecken braucht, wie deine Bilder beweisen.

    AntwortenLöschen
  2. Feine Herbstfotos. Das vorletzte Bild gefällt mir am besten, ansonsten viel indian summer feeling.
    VG
    Ronald

    AntwortenLöschen