Freitag, 28. Oktober 2011

Herbstimpressionen aus dem Bergfriedpark




Am Rande eines Fototermins mit einer jungen Frau entstanden diese Herbstimpressionen vom Bergfriedpark. Goldener Oktober, ich denke das trifft es auf den Punkt....

Kommentare:

  1. Herrliche Farben und eine tolle Herbststimmung hast Du eingefangen. Das Motiv ist ohnehin eine echte Augenweide.
    VG
    Ronald

    AntwortenLöschen
  2. Die Bank solo und der Blick auf den Wein (ohne Bank) sind meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bank find ich auch toll! Bei den letzten beiden Bildern bin ich unentschlossen, welches besser ist. Das ohne Bank ist goldener, aber das andere hat mehr Allee... Hmmm... beides schön! Aber ich glaub das Hochformat find ich besser.

    Ganz liebe Grüße aus Eisenach!
    Drea

    AntwortenLöschen