Dienstag, 18. Oktober 2011

Landleben in Schwarz Weiss

Bei einem Besuch in Treppendorf (zwischen Teichel und Kranichfeld),entstanden die folgenden Aufnahmen. Dieses Dorf hat seinen ländlichen Charakter noch nicht verloren.


Bei einem ausgedehnten Spaziergang durch und um das Dorf festigte sich dieser Eindruck.



Der Ort ist von Feldern und Wiesen umgeben. Ein Gang um das Dorf lohnt in jeden Fall. Ich werde auf jeden Fall wieder her kommen. Vielleicht wird ja ein Projekt daraus....

Kommentare:

  1. ausnahmslos klasse eindrücke aus dem kleine Dorf. die zwei alten Herrschaften auf dem Traktor sind aber sowas von einmalig - da kommt man sich echt vor als wäre die Zeit stehen geblieben.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Eindrücke sind zustande gekommen, insbesondere das Foto mit dem älteren Paar auf dem Traktor ist wirklich galerieverdächtig gut. Da war ich nur ein paar Stunden unterwegs und schon habt Ihr alle unglaublich viele tolle Fotos gepostet. Sehr fein!
    VG
    Ronald

    AntwortenLöschen