Montag, 1. August 2011

Waldbeton



Direkt am Schustersteig über Naundorf entdeckte ich diese Motive. Beim "Waldbeton" dachte ich zu erst es wäre ein Felsbrocken, aber dann sah ich das es sich Tatsache um Beton handelt. Das Motiv mit der Bank fällt unter die Kategorie "Fotostammtisch" Thema Wald. Nennen würde ich das Ganze "Alles Holz"....

Kommentare:

  1. Hey, eine Bank am Waldrand hab ich auch schon zum Thema..

    Der Betonhaufen da im Wald wirkt sehr skurril, hast aber im hintergrund dort eine schöne Lichtstimmung

    AntwortenLöschen
  2. Find den Waldbeton sehr spannend, aber richtig gut und auch am besten zum Bilduntertitel passend find ich das 2. Bild (die farbige Variante wirkt hier nicht so)

    LG! Drea

    AntwortenLöschen
  3. Diskussion über s/w oder bunt erhält neues Futter.
    Die Holzstruktur kommt in s/w besser zur Geltung, weil die "ablenkende" Farbe fehlt. Trotzdem hat die Buntversion ihren Reiz. Dafür gibt es unterschiedliche Geschmäcker und Stimmungen.
    Schlacks

    AntwortenLöschen