Montag, 1. August 2011

Lositzer Blick

Diese Aufnahme entstand bei "Dosenjagdwanderung" oberhalb von Lositz. Eine wunderbare Runde bei der das düstere Wetter und der unangenehme Wind kaum störten.

Kommentare:

  1. Das grau in grau paßt perfekt zum Wetter der letzten Tage... Der Himmel sieht grandios aus! Ich könnt mir aber vorstellen, daß hier ein wenig Farbe nicht verkehrt gewesen wäre...

    Liebe Grüße aus Eisenach!
    Drea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal dramatische Wolken! Wirkt sehr gut, mit dem Wald als Trennlinie.

    VG, Ralf

    AntwortenLöschen
  3. Seid ihr alle miteinander dem Geocaching verfallen? Man liest hier in den verdächtigen Blogs von nix Anderem mehr. Ich hätte im Schrank auch noch einen Haufen alter Filmdosen, die ich gerne spenden würde. Besser ich vergrabe sie in Saalfelds Umgebung ;o)
    Na jedenfalls kommst Du dadurch zu manchem Fotoaugenblick, den ander nicht haben. Sehr feines Schwarz-weiß.
    Viele Grüße von oben
    Ronald

    AntwortenLöschen