Donnerstag, 18. August 2011

Gegenlicht

Diese spannende Gegenlichtsituation gab es auf dem Roten Berg. Obwohl es eine Reflexion auf dem Bild gibt finde ich es spannend.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Format.....
    Ne....ich finde es sehr stimmig. Meine sind eher zu hell, was den Himmel betrifft.

    PS: Der erste Kommentar wurde wegen irreperabler Schreibfehler gelöscht

    AntwortenLöschen
  3. So, ich hab es gerade auch dem Schlags geschrieben, das deine für mich die bessere Aufnahme ist. Durch deinen anderen Standpunkt oder Höhe hast du einen besseren Blick auch auf das Maisfeld und weiter hinunter ins Tal. Das Format stört mich übrigens kein bisschen

    AntwortenLöschen
  4. Es wirkt wie eine Postkarte mit einem schönen, typischen ländlichen Motiv...sehr stimmig und es hinterlässt eine Art wärmenden Eindruck dieser Landschaft.

    lG
    Pat

    AntwortenLöschen