Montag, 31. Januar 2011

30.01.2011 Zwei Austellungen

Helmut Newton in Apolda. Gemeinsam mit einem befreundeten Hobbyfotograf und dessen Frau besuchten wir die Newton Ausstellung in Apolda. Eine eindrucksvolle Ausstellun über drei Etagen im Kunsthaus. (Bahnhofstr. 42)
Gleich daneben befindet sich, in einer Baracke untergebracht, die Ausstellung "olle DDR". Man konnte über so Manches schmunzeln. Einiges weckte Erinnerungen...

Kommentare:

  1. super Blog hier.
    schönen gruss Franzi und svenner

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee in Apolda vorbei zu schauen, die Ausstellung über Newton ist einfach nur super. Bin auch schon dort gewesen, da ich ein Fan vom großen Meister bin. Obendrein kann man dort, wie oben zu sehen, den Volker auch mal wieder live und in Farbe bewundern ;o)
    Gute Idee mit dem Blog.
    VG
    Ronald

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... Die "Wäscheleine" kommt mir doch sehr bekannt vor.

    AntwortenLöschen