Sonntag, 23. Januar 2011

22.01. 2011

Bei gefühlten 10 Grad Minus enstand dieses Foto auf dem Roten Berg, direkt an der Rohrleitung "Max braucht Wasser".

Kommentare:

  1. Hallo Peter,
    die Aussicht von diesem Standort aus ist wirklich immer wieder aufs Neue interessant und dann noch diese besondere Lichtstimmung.
    Hattest Du mir nicht ein Panorama von diesem Motiv gezeigt?
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja.das Panorama hat mir nicht so gefallen...
    LG Peter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Peter, das Bild ist ganz schön zwielichtig. Fast schon gruselig, aber ein guter Anlass dort am roten Berg mal wieder vorbei zu schauen und selbst zu knipsen. Danke für den Tipp!
    VG
    Ronald

    AntwortenLöschen
  4. Riders on The Storm fällt mir dazu ein. Du weißt ja, mir fehlen bei diesem Bild die geeigneten Worte. Nur soviel, es ziert meinen Arbeitsrechner-Desktop (leider auf ungeeignetem Screen ;-)
    Mehr davon! Nen Tip: Geh doch mal bei geeignetem Wetter von Wittmannsgereuth Richtung Saalfeld in den Wald nach 50°38'09''N; 11°18'43''E und du hast ein Motiv...

    AntwortenLöschen