Dienstag, 31. Januar 2012

Auf der Knobelsdorfer Höhe

Bei einer kleinen Wanderung rund um Knobelsdorf entdeckte ich diese Aussicht. Der Baum scheint auch als Windmesser zu fungieren wie man auf der Spitze sehen kann. Trotz ziemlicher Kälte eine schöne Runde.

1 Kommentar:

  1. Schönes Bild. Irgendwie surreal. Der allererste Eindruck war Herbst in den Blue Ridge Mountains in Virginia - total warm und anheimelnd, auch wenn es bei arktischen Temperaturen entstanden ist. ABER WAS IST DAS DA OBEN? Es wirkt fast, als stünde der Baum nur (noch) da, um diese Narrenkappe zu tragen. Man kann sich kaum auf die Landschaft oder die Stimmung konzentrieren, weil dieses Wind-Dingens immer wieder den Blick auf sich zieht. Wenn es jetzt gleich noch losflattert, ist es ganz vorbei.

    Gleitschirmabflugplatz?

    Wenn nicht, klettert endlich mal jemand da hoch und reißt dieses lächerliche Ding runter, es stört...

    AntwortenLöschen