Sonntag, 24. Juli 2011

Sandgruben Remschütz



Eine Geocache Tour führte uns durch die Sandgruben in Remschütz. Eine sehr schöne - und vorallem durch das Gelände bedingt, reizvolle Tour. Ein paar Sonnenstrahlen und Wolken komplettierten die Stimmung. Übrigens der Cache wurde gehoben... ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Ich fahre da sehr häufig mit dem Rad dran vorbei, habe mir das aber noch nie aus der Nähe angschaut. Wird sich, dank deiner Bilder, ändern müssen.
    Das kleine Bäumchen gefällt mir besonders gut!

    VG, Ralf

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hätte nie gedacht, dass das dort so weitläufig ist.

    mein Favorit ist Bild-Nr 1

    AntwortenLöschen
  3. Du hast geschummelt! Das muß woanders sein! In Remschütz ist gar nicht so viel Platz! Trotzdem, wo auch immer es also ist hast Du da tolle Motive eingefangen! Kann mich aber beim Favoriten nicht zwischen 1 und 2 entscheiden...

    LG Drea

    AntwortenLöschen