Sonntag, 27. Dezember 2015

Saaleaue

Am 22.12. machten wir uns auf einen Cache zu legen. Obwohl ich hier schon oft Fotos gemacht habe war ich wieder von der Location fasziniert. Entlang des Fernwanderwegs Eisenach Budapest, zwischen Weichwitz und Reschwitz, findet man immer wieder aufs Neue Motive ohne Ende.

Spiegelung in der Saale

Der Weg entlang der Saaale

Dieses Motiv mit Pappeln wurde schon mehrfach von mir abgelichtet. Immer wieder schön...

Entlang des Flusses hat man zum Teil noch Wildnis pur. Kleine Sümpfe und Wasserläufe mit dazugehöriger Vegetation.


Wildnis pur.

Hier war der Biber am Werk. Entlang des Ufers sieht man so etwas oft.

Flusslandschaft


Hier hat wohl Jemand die Arbeit unterbrochen....

Auch hier sieht man wie das Werk der Biber die Natur verändert.

Ein kleiner Wasserlauf


Der Multi Cache wurde von uns wegen der Landschaftlichen Reize hier entlang des Flusses gelegt. Bleibt zu hoffen das der geneigte Cacher dies auch so sieht und sich der Natur entsprechend verhält.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen