Freitag, 19. Oktober 2012

Herbstspaziergang zum Elisabethfelsen

Bei herrlichsten Herbstwetter ging es zur Dosensuche auf den Elisabethfelsen über dem Schwarzatal. Natürlich ging es auch um Fotomotive. Entlang des Weges gab es auch einige davon....

Kurz nach dem Eberstein in Richtung Elisabethfelsen.

Oben angekommen gab es einige Motive. Die Aussicht war super. Der Jahreszeit entsprechend gab es auch einen farbeprächtigen Ausblick.

Noch 56m zum Ziel....


Nachdem die Aufgabe auf dem Elisabethfelsen erfüllt war ging es auf gleichen Pfaden zurück.

Zurück im Tal.

1 Kommentar:

  1. Sportlich, sportlich, bin vor vielen Jahren auch mal dort oben gewesen, als es noch ging. Vielleicht wirds ja irgend wann mal wieder. Sehr feine Ein- und Aussichten über dem Schwarzatal. VG Ronald

    AntwortenLöschen