Freitag, 25. März 2016

PN Oberer Bahnhof in selektiver Farbe

Auf einer kleinen Cachetour ging es zum Oberen Bhf in PN. Wie oft sind wir hier auf den Weg nach Schlettwein zur Mugge ausgestiegen......

Hier ist kein Leben mehr. Keiner trinkt sein Bier.....

Warten, gehört wohl auf dem Bahnhof dazu.....


Obwohl die Strecke noch betrieben wird kam schon etwas LP Feeling auf.


Verlassen.....

Freitag, 18. März 2016

Noch mal Saaleaue

Während der Wartungsarbeiten an St.2 von der Saaleaue gab es sehr schönes Frühlingslicht. Obwohl es hier schon einen ausführlichen Post gab ( Saaleaue Dezember 15 ), konnte ich nicht wiederstehen.....

Immer wieder schön und sehenswert.

Drilling im Spiegel.

Sonntag, 13. März 2016

Durchgang zum Erfurter Stollen

Am Radweg zwischen Watzdorf und Leutnitz, gut versteckt - gibt es einen Durchgang unter der Bahnlinie, der zum Eingang des Erfurter Stollen führt.....

Tunnelblick

Der Stolleneingang

Blick zum Durchgang