Montag, 18. April 2011

18.4.2011 - Der Frühling ist da

Nachdem wir auf der "Insel" schon Frühling pur erlebt haben, scheint er sich auch hier in unseren Breiten endgültig durchgesetzt zu haben.

Den Baum entdeckte ich an der Weissenburg. Diese Location hatte ich schon am vergangen Samstag besucht, der bedeckte Himmel und die fehlende Sonne ließen den Ort trist und schal wirken.
Heute bot sich ein ganz anderes Bild...
 

Dieses Frühlingsidyll habe ich am Ortsrand von Trannroda gemacht. Auf einen solchen Anwesen lässt sich der Frühling natürlich geniessen.....

Kommentare:

  1. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHNNNNNNN!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Unter dem Bäum könnte man direkt den Klappstuhl hinstellen und erstmal fünfe gerade sein lassen. Und das 2. Haus liegt einfach nur Traumhaft, echt schön das es noch solche Orte gibt.

    AntwortenLöschen